Deutschlandfahne
Buddha
            Referenzen
Thailandfahne
    bei www.holidaycheck.de 

          Dennis aus Deutschland schreibt:

Preiswerte und gute Unterkunft

Das Klong Muang Inn ist ein gutes Guesthouse mit ordentlicher Küche (empfehlenswert ist der Grillabend am Freitag). Die Zimmer sind recht gut ausgestattet (Klimaanlage, Minisafe, Kühlschrank mit kostenlosem Trinkwasser). Leider ist der Strand nicht so toll, bei Ebbe nicht geeignet zum baden. Im Ort ist nicht allzu viel los, aber die Ao Nang Beach mit vielen Geschäften, Restaurants und Kneipen ist 15-20 Min. entfernt.

          Michael  aus Deutschland schreibt:

2 Wochen im Klong Muang Inn

Nettes, sauberes Guesthouse in direkter Strandnähe. Angeschlossenes Restaurant sehr zu empfehlen. In der Nähe etliche Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben jedoch nur im nächsten Ort.

Besitzer und Personal in jeder Situation sehr hilfsbereit und freundlich, dadurch gerade auch für "Thailandanfänger" sehr zu empfehlen.

          Sarah aus Österreich schreibt:

Nettes Gästehaus am schönsten Strand

Das Gästehaus hat 2 Stockwerke und 10 Zimmer. Am besten 1 Zimmer im 1 Stock nehmen dort hat man die bessere Aussicht und einen Balkon. Unter dem Hotel findet man das Restaurant das nett begrünt ist.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Übernachtung mit amerikanischem Frühstück gebucht.

Das Hotel liegt direkt an der Straße, wo es beim Essen oder auch mal Nachts doch recht laut sein kann. Es fahren den ganzen Tag LKWs und die kleinen Motorräder können auch recht laut sein. Zum Strand sind es nur wenige Meter; einen kleinen Weg, gegenüber vom Hotel, hinunter. Gegenüber findet man auch einen kleinen Minimarkt sowie eine Wäscherei, ATM und rechts davon ein Massagestudio, Reisebüro und Internetcafe. Ein Stück die Straße hinunter findet man ein Irisches Pub, eine Garküche und ein kleines Fischlokal.

Das Hotel wird von 2 Deutschen geführt. Bei Fragen kann man jederzeit nachfragen. Im Service arbeitet eine sehr nette Thailänderin, die immer gutgelaunt und sehr freundlich ist auch wenn sie einen nicht immer gleich versteht.

          Jaqueline aus Deutschland schreibt:

Klong-Muang-Inn bei Freddy und Juergen

Nach drei Wochen in Thailand suchten wir die totale Ruhe. Was wir hier fanden, war einfach nur genial-Familienanschluss und absolut sauberer und menschenleerer Strand. Wir waren auch im Elefantencamp-total beeindruckt war unser Kind.
Die familienfreundliche Atmosphäre verdient unbedingte Erwähnung. Wir würden sofort wiederkommen und nur noch relaxen und genießen. Wenn wir eine Bitte hatten, z. B. die Organisation von Ausflügen mit dem Boot, so reagierten Freddy und Mali prompt und ließen uns nicht lange warten. Die herzliche Art im Umgang mit uns hat uns sehr berührt. Wir können dieses Guesthouse jedem, der Ruhe und Erholung sucht nur wärmstens empfehlen-es ist ca. 500 m vom Ort entfernt. Alles kann man gut zu Fuß erreichen und Strandwanderungen um die Ecke laden ein, hier bleiben zu wollen. Das hektische Deutschland haben wir dort überhaupt nicht vermisst. Großes Lob auch an die phantastische Küche, die jedem Wunsch ,besonders unserer Tochter folgte. Ein absolut gelungener, preiswerter(Preis-Leistung stimmte) Aufenthalt. Beo Leila war für uns ein vergnüglicher Kamerad, der uns oft mit "Kuckuck" rief.

          Manuela & Karl aus Deutschland schreiben:

Manuela u. Karl waren sehr zufrieden

Kleines gemütliches, sauberes Hotel in Strandnähe. Schöne Ausflüge in die Umgebung mit einem der Besitzer gemacht. Waren 100 % zufrieden.

          Torsten aus Deutschland schreibt:

Familiäres kleines Hotel unter deutscher Leitung

Kleines schönes Hotel fernab des Massentourismus und trotzdem jede Menge Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Sehr freundliche Hotelleitung sowie freundliches Personal. 10 bis 15 Minuten mit dem Taxi oder Auto nach Ao-Nang falls doch mal Nachtleben angesagt sein soll. Auch kann eine 20ig Minuten dauernde Bussfahrt mit den einheimischen Linien nach Krabi zur Shoppingtour genutzt werden. Ansonsten kann man das geographische Umfeld als absolutes Highlight bezeichnen.

          Hilde aus Deutschland schreibt:

Gut und preiswert Urlaub machen im Klong-Muang-Inn

Wir waren im Januar 2008 für 4 Wochen im Klong-Muang-Inn. Die deutschen Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen, ob es thailändische, deutsche, selbstgemachte Pizza oder das 1x wöchentliche Buffet waren, es war alles lecker. Auswahl ist reichlich vorhanden. Die Zimmer waren sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Wir hatten keinen Grund zu Reklamationen. Hier noch eine Info zum Strand:
Das Gästehaus ist nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt.

          Jennifer aus Deutschland schreibt:

Preiswert Ferien machen im Klong-Muang-Inn

Das Gästehaus hat 5 Zimmer im Erdgeschoss und 5 Zimmer im 1. Stockwerk. Die Zimmer sind sehr sauber. im Erdgeschoss haben die Zimmer eine Terrasse, die im 1. Stock haben Balkone.
Von den Zimmern im 1. Stock kann man aufs Meer schauen und schöne Sonnenuntergänge sehen.

Das Gästehaus liegt in der Nähe von Krabi. Man fährt mit dem einheimischen Bus ca. 20 Minuten.
Nach AoNang fährt man mit dem Auto ca. 10 - 15 Minuten. Vom Flughafen Krabi fährt man mit dem Auto ca. 20 Minuten. In der Nähe des Gästehauses gibt es verschiedene große Hotels. Das Sheraton, das neue Sofitel Hotel, Nakamanda Hotel und das Andaman Holiday Resort.
Weiterhin gibt es kleine Supermärkte, Schneider, Massagesalons, Friseure, Motorrad- und Fahrradverleih.
Zum Strand läuft man gerade mal 2 Minuten. Er ist groß und auch noch nicht so überlaufen.
Klong Muang ist noch ein ziemlich ruhiger Urlaubsort, Nachtleben mit Discos findet man hier noch nicht.

Die Deutschen Inhaber des Gästehauses sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung ist täglich und gründlich. Die Wäsche wird immer gewechselt.
Es ist alles sehr nett und mit diesen freundlichen Menschen freut man sich jedesmal wieder dort Urlaub zu machen

Das Essen, thailändische und deutsche Speisen, Fisch, einfach alles, hat sehr gut geschmeckt.
Und auch die selbstgemachte Pizza kommt nicht nur bei Kindern gut an.

Da das Gästehaus Klong-Muang-Inn in der Nähe vom Meer liegt (2 minuten zu Fuss) kann man hier viel im Wassser schwimmen, schnorcheln und tauchen. Einige wollen lieber Kanu fahren oder Katamaran. Auch das wird hier geboten.
wer lieber Ausflüge machen möchte, ist hier genau richtig. Hiervon werden sehr viele angeboten und für Sie organisiert.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und werden regelmäßig sauber gemacht. Die Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Die Ausstattung der Zimmer ist mit TV, Minibar, Klimaanlage, Dusche/WC. Es sind sehr schöne Zimmer und sie sind nicht so einfallslos eingerichtet wie manch andere Hotelzimmer.

Da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist, alles immer ordentlich, das Personal freundlich ist, kann man dieses Gästehaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

  bei www.ab-in-den-urlaub.de

          Christa aus Deutschland schreibt:

Gutes und preiswertes Gaestehaus in ruhiger und schoener Lage

Wir waren im März,für 3 Wochen im Klong-muang-inn,und waren sehr zufrieden. Die Zimmer im 1.Stock haben alle einen Balkon mit Meeresblick,wo wir einen traumhaften Sonnenuntergang genießen konnten. Die Sauberkeit der Zimmer hat uns,für ein Gästehaus sehr beeindruckt. Sehr freundl.und nettes Personal. Ebenfalls sehr zu empfehlen das dazugehörige Restaurant ,,Bei Freddy+Jürgen" Leckere Fischspezialitäten sowie sehr gute Thai und Eurpäische Gerichte. Besonders das B.B.Q jeden Freitag,ein Genuß.

          Hilde aus Deutschland schreibt:

Gut und günstig im Klong-Muang-Inn

Das Gaestehaus verfügt über 10 Zimmer; 5 Zimmer im Erdgeschoss und 5 Zimmer in der 1. Etage. Die Uebernachtungs- preise sind immer pro Zimmer gerechnet.

Das Gaestehaus Klong-Muang-Inn erreicht man in ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Krabi. Der Klong Muang Strand ist 2 Gehminuten entfernt. In der Naehe des Gaestehauses sind kleine Supermarkts, Friseur der auch Maniküre und Pediküre anbietet, Massagesalons, einheimische Restaurants, Wäscherei, Motorrad/ Fahrrad -Verleih. Weiterhin sind hier einige grosse Hotels in der Nähe.

         bei www.zoover.de

          Bruno aus Deutschland schreibt:

Wer einen schönen Urlaub,Erholung,und in Strandnähe sucht ist hier goldrichtig. Auch von Preisleistung ist das Klong-Muang-Inn kaum zu übertreffen.Reichhaliges Angebot an versch.Speisen im Restaurant, ob Thai-Fisch,oder Europäisch alles war ausgezeichnet.

[Gebäudekomplex] [Gaestehaus] [unsere Preise] [Bilder Gästehaus] [Restaurant / Bar] [Umgebung] [Tagestouren] [Phuket Tour] [Links I] [Links II] [AGB und     Impressum]